Mehr Produktanfragen, und Neukunden für komplexe Automotive-Lösungen im B2B Bereich
Parallel zur Entwicklung des neuen Logos und Corporate Designs für ROSHO Automotive Solutions haben wir unter anderem auch die neue Website des Automotive-Zulieferers entwickelt.
Die neue, mehrsprachige Seite verpackt die komplexen und sich überschneidenden Lösungen in einer klaren Struktur, leitet den Nutzer optimal zu den notwendigen Situationen und erreicht die definierten Marketing- und Vertriebsziele. Dazu gehört das Vereibanren eines persönlichen Beratungsgesprächs oder die konkrete Anfrage eines Produkts oder Lösungssystems.
Darüber hinaus begeistert die Seite durch neue Key-VIsuals, Renderings und Icons und wird somit dem neuen Corporate Design des Unternehmens gerecht. Auch einige individuelle Entwicklungen finden ihren Platz. So erhöhen wir die Attraktivität der Seite durch interaktive Elemente und subtilen Animationen, die nicht ablenken und de rSeite eine gewisse Einzigartigkeit geben.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.