Bekanntheit, Leads und Neukunden durch Social Media Marketing für Elli Oil
Für den Peiner Heizöllieferanten und Tankstellenbetreiber Elli Oil haben wir für eine einheitliche Markenpräsenz in den sozialen Medien gesorgt und eine Content-Strategie für Instagram und Facebook erstellt.
Mit gezielten Botschaften und Designs bewerben wir Angebote aus dem Tankshop, gewinnen Mitarbeiter, vermitteln Wissen und Tipps, machen auf Veranstaltungen und Aktionen aufmerksam und erlauben einen sympathischen Blick hinter die Kulissen des sympathischen Familienunternehmens.
Mit der Content-Strategie gelingt es, Elli Oil als Experten und vertrauenswürdigen Ansprechpartner in allen Belangen rund um Heizöl zu etablieren. Darüber hinaus werden durch gezielte Angebote Neukunden gewonnen und die Einblicke in das Unternehmen und die sympathische Historie formen das Image nachhaltig. Die ausgewogene Außendarstellung erleichtert das Überzeugen von neuen Mitarbeitern und Interessenten zusätzlich.
Task
Entwicklung einer Content- und Social Media Strategie zur Vermarktung von Produkten, Imagewerbung und Gewinnung von Kunden und Mitarbeitern.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.