nach oben

übereck
Agentur für Marketing,
Kommunikation & Design

Turmalinstraße 3
30823 Garbsen

Corporate Design Corporate Identity Marke

Podologie- und Kosmetikinstitut Knop

Durch den intensiven Entwicklungsprozess des Familienunternehmens Knop ist in der wahrnehmbaren Marke kein authentischer Bezug zu der aktuellen Unternehmensidentität mehr zu erkennen. Die Kommunikation ist in sich unstimmig bis widersprüchlich.

 

Um expandieren zu können, ist letztendlich der Umzug in neue Praxisräumlichkeiten unumgänglich und bildet den Ausgangspunkt, die Marke der Familie neu zu entwickeln. Herausforderung der neuen Marke ist es, den Ansprüchen von zwei sich stark unterscheidenden Zielgruppen gerecht zu werden, die jetzige Unternehmensidentität visuell zu transportieren und eine neue, klare Positionierung im Markt zu finden.

Aufgabe

Relaunch des Unternehmensauftritts und Schärfung der Marke im Zuge der Neuaufstellung des Instituts.

  • Strategie

    Relaunch der Marke

  • Design

    Corporate Design

  • Kunde

    Institut Knop

  • Schlagworte

    Corporate Design, Marke, Website

Projekt anzeigen

Kontakt

Wollen wir arbeiten?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.