Messestand Design zur Produktvermarktung und B2B-Kommunikation für ROSHO Automotive Solutions
Unser erstes Messestand-Design in 2022 war für die BUS2BUS Fachmesse in Berlin.
Hier ist pures B2B-Marketing gefragt. Ein eleganter Mix aus Unternehmensvorstellung und Integrierung von Corporate Design Elementen sowie Key-Visuals machen den Messestand zum Hingucker, ohne dabei völlig auf Informationsgehalt zu verzichten. Im Zusammenspiel mit dem Messestand wurden wir zusätzlich mit dem Design und der Produktion weiter Werbe- und Kommunikationsmittel betucht.
Eine hohe Werbesäule mit aktuellen Produkten, Roll-Ups, Blöcke, Kugelschreiber und die neuen Kataloge für die verschiedenen Produktbereiche mussten fristgerecht auf dem Messestand bereitstehen. Alles kein Problem. Wir freuen uns auf den nächsten Stand für ROSHO auf der IAA 2022. Ein vielfaches so groß und mit Sicherheit umso spannender und anspruchsvoller an unsere Strategie- und Kreativabteilung.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.