übereck GmbH
Agentur für Marketing,
Kommunikation & Design

Rote Reihe 26a
30827 Garbsen

Website-Entwicklung zur digitalen Immobilienvermarktung der PSD Wohnen Hannover

Die noch junge PSD Wohnen Verwaltungs-GmbH ist seit 2017 als 100-prozentige Tochterfirma der PSD Bank Hannover tätig.

 

Um dem jungen und dynamischen Team hinter der PSD Wohnen gerecht zu werden haben wir einen entsprechend jungen und dynamischen Online-Auftritt entwickelt. Die neue Website verleiht dem Unternehmen ein modernes und zeitgemäßes Erscheinungsbild und wurde sorgfältig durch ein von uns entwickeltes Webdesign geplant. Mit individuellen Icons, einer attraktiven Bildsprache und einer ausgeklügelten Blickführung konnten wir ein intuitives Nutzererlebnis für die Besucher der Seite realisieren. Das Ganze natürlich optimiert für jegliche mobile Endgeräte.

 

Auch haben wir teilweise textlastige Inhalte konsumfreundlich aufgebrochen und klare Marketing- und Vertriebsziele definiert. Jede Unterseite führt den Nutzer in Richtung der für unseren Kunden wichtigen Zielsetzungen. Darüber hinaus haben wir die Immobilienangebote über entsprechende Schnittstellen in Echtzeit aus der Objektsoftware auf der Website eingebunden.

 

Neben allen Informationen und Angeboten des PSD Wohnen kommen auch die Softskills der Tochterfirma nicht zu kurz. Sympathische Bilder und die Unternehmensühilosophie runden den Gesamtauftritt ab.

Kontakt

Wollen wir arbeiten?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Zurück